Assistenz/Büroleitung (m/w)

Organisation / Verwaltung

Unternehmensberatung

Düsseldorf

mckinsey.com/

Assistenz/Büroleitung (m/w) McKinsey & Company Düsseldorf Als Büroleiter(in) unterstützen Sie ein Mitglied der Geschäftsführung unseres Düsseldorfer Büros bei allen anfallenden Aufgaben; Sie koordinieren verantwortungsvoll und vorausschauend die gesamte Terminplanung sowie das Reisemanagemen.

Unser Name Steht Seit Mehr Als 80 Jahren Für Exzellente Topmanagement-beratung In Aller Welt Wir Beraten Die Führungsspitzen Von Großunternehmen Staatlichen Und öffentlichen Institutionen Und Unterstützen Innovative Schnell Wachsende Junge Firmen Allein In Deutschland Setzen Sich Rund 2300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Dafür Ein Die Leistungsfähigkeit Der Von Uns Beratenen Unternehmen Und Einrichtungen Spürbar Und Dauerhaft Zu Verbessern Für Unser Büro In Düsseldorf Suchen Wir Eine Assistenz/büroleitung (m/w) Ihre Aufgabe: Als Büroleiter(in) Unterstützen Sie Ein Mitglied Der Geschäftsführung Unseres Düsseldorfer Büros Bei Allen Anfallenden Aufgaben: Sie Koordinieren Verantwortungsvoll Und Vorausschauend Die Gesamte Terminplanung Sowie Das Reisemanagement Dabei Sind Perfektion Eigeninitiative Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Unabdingbar Außerdem Organisieren Sie Meetings Telefon- Und Videokonferenzen Führen Die (e-mail-)korrespondenz Auf Deutsch Und Englisch Redigieren Texte Und Präsentationen Sowohl Unternehmensintern Als Auch Nach Außen Sind Sie Kompetente(r) Ansprechpartner(in) Ihr Profil: Sie Verfügen über Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Bereich Assistenz Idealerweise Als Vorstandsassistent(in) Oder In ähnlicher Position Sie Sind Eine Erfahrene Persönlichkeit Bleiben Stets Souverän Und Verstehen Es Sich Selbst Zu Motivieren Sie Schreiben Stilistisch Einwandfreies Deutsch Und Beherrschen Die Englische Sprache Sehr Gut In Wort Und Schrift Sie Haben Organisationstalent Sind Flexibel Und Arbeiten Zielstrebig Sorgfältig Und Absolut Zuverlässig Sie Beweisen Feingefühl Ein Gespür Für Sinnvolles Priorisieren Und Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Sie Handeln Jederzeit Vorausschauend Verantwortungs­bewusst Und Vertrauenswürdig Sie Behalten Auch Unter Zeitdruck Und Hoher Arbeitsbelastung Einen Klaren Kopf Kommunikationsstärke Und Kontaktfreude Sowie Ein Freundliches Und Gepflegtes Auftreten Zeichnen Sie Aus Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Ihren Lebenslauf An Larissa Ulbrich Larissaulbrich@com Sie Finden Bei Uns Herausfordernde Aufgaben In Einem Außergewöhnlich Engagierten Team - Mit Vielen Weiterbildungsmöglichkeiten Und Freiräumen Zur Persönlichen Entwicklung Eine Leistungsorientierte Vergütung Und Attraktive Sozialleistungen Runden Unser Angebot Ab Unter Wwwde Erfahren Sie Mehr über Uns Assistenz/Büroleitung (m/w) Als Büroleiter(in) Unterstützen Sie Ein Mitglied Der Geschäftsführung Unseres Düsseldorfer Büros Bei Allen Anfallenden Aufgaben Sie Koordinieren Verantwortungsvoll Und Vorausschauend Die Gesamte Terminplanung Sowie Das Reisemanagemen Düsseldorf

Assistenz/Büroleitung (m/w)
   McKinsey und Company Inc (Düsseldorf)

McKinsey Business Technology Office: Fellow (m/w)
   McKinsey und Company Inc (deutschlandweit)

McKinsey Business Technology Office: Fellow (m/w)
   McKinsey und Company Inc (deutschlandweit)

Lagerarbeiter (m/w/d) mit Fahrerlaubnis für Flurförderzeuge
   ante-holz (Kelbra (Kyffhäuser))

Netzwerktechniker (m/w/d)
   Blum-Novotest GmbH (Grünkraut)

Assistent in der Steuerberatung (m/w/d)
   Schweinert und Peters PartG mbB (Groß Buchholz)